Wichtige Informationen gleich zu Beginn

 

           Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, wenn ich dich auf den folgenden Seiten mit DU anspreche. 

           Bei der Arbeit, die ich anbiete, begegnen wir uns immer auf Augenhöhe, mit großer Offenheit und mit einem DU gelingt dies uns beiden viel leichter.

            Auf meiner Website spreche ich immer beide Geschlechter an, bitte verzeihe deshalb wenn ich nicht die Gender-Anreden verwende.

           

 Ich bin an die Schweigepflicht gebunden, d.h., dass keine Inhalte über Themen, die dich zu mir führen, an dritte Personen weitergegeben werden.

           

Ebenso liegt mir der Datenschutz sehr am Herzen - ich behandle deine Daten selbstverständlich immer vertraulich.

 

Dies ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis für dich:

Energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.

Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt.

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.