Über mich

 

Mein Name ist Gaby Lebisch.

Ich bin ausgebildete Diplomierte Krankenschwester und habe mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Bereits damals lag mir am meisten, Menschen aufzubauen, sie zu motivieren, zu trösten, oder ihnen einfach zuzuhören und auf diese Weise für sie da zu sein.

Schon während der Ausbildung haben mich die Fragen nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, da ich berufsbedingt dauernd mit Krankheit, Leiden und Tod konfrontiert wurde und ich damals so gar nicht mit diesen Themen umgehen konnte.

Dadurch bin ich auf die Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gegangen, die mich beschäftigten und auch nach Methoden, besser mit diesen Lebensthemen umgehen zu lernen.

Ich habe mich in Bücher hineingelesen, Seminare besucht und das Leben selber hat mir viele Erfahrungen mit all seinen Höhen und Tiefen gebracht.

Dies alles hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Ich habe schließlich meinen Weg gefunden, wobei Schamanismus Bachblüten und Reiki meine wertvollsten und hilfreichsten Unterstützer wurden und nach wie vor sind.

Dies sind auch die Methoden, mit denen ich auch meine Klienten in der Praxis begleite.

 

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin stolze und glückliche Oma von 5 Enkelkindern.

Für meine Familie bin ich jeden Tag so unbeschreiblich dankbar.

Außer meiner Familie liegt mir die Natur sehr am Herzen, ich bin begeisterte Hobbyfotografin und spätestens im Frühjahr jeden Jahres packt mich jedes Mal aufs Neue das Fernweh. 

Meine Praxis und der Wunsch dahinter, Menschen zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu verhelfen, ist mein riesiges Herzensprojekt.

 

 

Meine Ausbildungen, die mich zu dem Punkt gebracht haben, wo ich nun bin:

- Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester, Wien

- Ausbildung zur Reiki-Meisterin bei Eveline Printz, Wien

- Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin bei Eva Achtsnit, Perchtoldsdorf

- Ausbildung Physioenergetik I bis V, Internationale Akademie f. Physioenergetik, Wien

- Schamanische Ausbildung bei The Four Winds, Niederlande und Großbritannien

- Schamanische Ausbildung bei Chris Waters, Spirit of the Inca, Großbritannien

- Ausbildung Munay Ki bei Dr. Ulrike Mark, Wien