ÜBER MICH

Mein Name ist Gaby Lebisch.

Ich bin ausgebildete Diplomierte Krankenschwester. 

Schon während der Ausbildung haben mich die Fragen nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, da ich berufsbedingt dauernd mit Krankheit, Leiden und Tod konfrontiert wurde und ich damals so gar nicht mit diesen Themen umgehen konnte.

Dadurch bin ich auf die Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gegangen, die mich beschäftigten und auch nach Methoden, besser mit diesen Lebensthemen umgehen zu lernen...........allerdings sind die Fragen nicht weniger sondern mehr geworden.

Ich habe mich in Bücher hineingelesen und viele Seminare besucht, aber letztendlich bin ich immer wieder bei mir selbst gelandet.

Es ist mir bewusst geworden, dass ich mich selber erst kennenlernen, mich meinen Ängsten stellen und die Verletzungen meiner Vergangenheit heilen musste.

Die meiste Unterstützung habe ich durch Blütenessenzen, Reiki und Schamanismus bekommen, das sind die Methoden, mit denen ich auch dich begleite.

All diese Methoden erfordern aber auch eine Bereitschaft, offen für verschiedene Energien zu sein, die mit unseren Sinnen nicht immer wahrnehmbar sind oder nur sehr subtil.

Ebenso fordern sie uns auf, in uns selbst zu gehen, uns wirklich kennenzulernen, unser Potential zu erkennen.

 

Meine Ausbildungen, die mich zu dem Punkt gebracht haben, wo ich nun bin:

- Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester, Wien

- Reiki-Meisterin, Ausbildung bei Eveline Printz, Wien

- Diplomierte Bachblütenberaterin, Ausbildung bei Eva Achtsnit, Perchtoldsdorf

- Ausbildung Physioenergetik I bis V, Internationale Akademie f. Physioenergetik, Wien

- Schamanische Ausbildung bei The Four Winds, Niederlande und Großbritannien

- Schamanische Ausbildung bei Chris Waters, Spirit of the Inca, Großbritannien