KONTAKT/Newsletter

 

GABRIELE LEBISCH

 

TELEFON: 0650 690 7 330

Falls ich nicht abheben kann, bitte trau´ dich ruhig, mir auf die Mailbox deinen Namen und unbedingt auch die Telefonnummer zu sprechen.

Auch wann du am besten erreichbar bist, bzw. bis um wieviel Uhr ich dich anrufen kann.

Ich werde dich so rasch wie möglich kontaktieren.

 

E-MAIL:

info@lichtblicke-wien.at

 

PRAXISADRESSE:

KLG Hackenberg, Hang 38, 1190 Wien.

Zugang über Kranlweg.

 

-  KONTAKTFORMULAR

-  NEWSLETTER - Anmeldung

Hast du Interesse an besonderen Angeboten, Neuigkeiten, speziellen Themen meine Angebote betreffend?

Du kannst dich über das untenstehende Formular gerne für einen Newsletter anmelden. Bitte gib in das Nachrichtenfeld 

"Newsletter" 

Selbstverständlich hast du jederzeit die Möglichkeit, dich von meinen Newslettern jederzeit abzumelden.

 

In diesem Fall brauchst du mir dies nur unter info@lichtblicke-wien.at bekanntgeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.