Mein Name ist Gaby Lebisch.

Ich bin ausgebildete Diplomierte Krankenschwester und habe mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Bereits damals lag mir am meisten, Menschen aufzubauen, sie zu motivieren, zu trösten, oder ihnen einfach zuzuhören und auf diese Weise für sie da zu sein.

Schon während der Ausbildung haben mich die Fragen nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, da ich berufsbedingt dauernd mit Krankheit, Leiden und Tod konfrontiert wurde und ich damals so gar nicht mit diesen Themen umgehen konnte.

Dadurch bin ich auf die Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gegangen, die mich beschäftigten und auch nach Methoden, besser mit diesen Lebensthemen umgehen zu lernen.

Ich habe mich in Bücher hineingelesen, Seminare besucht.

Das Leben selber hat mir viele Erfahrungen mit all seinen Höhen und Tiefen gebracht.

Ich habe erkannt, dass ich selber so viel dazu beitragen kann, wie mein Leben verläuft, welche Qualität es hat, aber auch, dass ich nicht mehr für alles, das mir im Leben begegnet, andere dafür verantwortlich machen kann.

Dies alles hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Die Methoden, mit denen ich auch meine Klienten in der Praxis begleite, waren und sind für mich selber immer wieder eine große Unterstützung.

 

Ein bisschen etwas Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin stolze und glückliche Oma von 5 Enkelkindern.

Für meine Familie bin ich jeden Tag so unbeschreiblich dankbar.

Außer meiner Familie liegt mir die Natur sehr am Herzen, ich bin begeisterte Hobbyfotografin und spätestens im Frühjahr jeden Jahres packt mich jedes Mal aufs Neue das Fernweh. 

Meine Praxis und der Wunsch dahinter, Menschen zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu verhelfen, ist mein riesiges Herzensprojekt.

 

 

Meine Ausbildungen, die mich zu dem Punkt gebracht haben, wo ich nun bin:

- Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester, Wien

- Ausbildung zur Reiki-Meisterin bei Eveline Printz, Wien

- Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin bei Eva Achtsnit, Perchtoldsdorf

- Ausbildung Physioenergetik I bis V, Internationale Akademie f. Physioenergetik, Wien

- Schamanische Ausbildung bei The Four Winds, Niederlande und Großbritannien

- Schamanische Ausbildung bei Chris Waters, Spirit of the Inca, Großbritannien

- Ausbildung Munay Ki bei Dr. Ulrike Mark, Wien

Ausbildung zur zertifizierten Wildkräuterpädagogin - Naturakademie, Villa Natura, Dr. scient.med./Dipl.Ing. Patricia S. Purker

- Zertifikat Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt Humanenergetik - Fachgruppe der persönlichen Dienstleister Wien, WKO