Darum geht es bei LICHTBLICKE:

 

Lichtblicke - ich habe mir für meine Praxis genau diesen Namen ausgesucht, da es genau 

diese Lichtblicke sind, die wir manchmal brauchen, um wieder die Zuversicht zu bekommen,

dass das Leben auch wunderschön und voller Freude sein kann.

 

Oft wissen wir, dass es Dinge in unserem Leben gibt, die wir ändern sollten oder möchten.

Vielleicht können wir uns einfach nicht dazu aufraffen, aktiv Schritte zu setzen, vielleicht

wissen wir auch gar nicht, wir wir das hinbekommen sollen.

 

Oft fehlt uns aber schlicht und einfach die Energie dazu.

 

Manche Erlebnisse haben unsere Lebensenergie ins Stocken gebracht. Die Spuren mancher

unangenehmer Erlebnisse bleiben oft in unserem Energiefeld gespeichert und verursachen

mitunter sogar körperliche Beschwerden.

Diese Blockaden hindern uns daran, die Schönheiten des Lebens überhaupt wahrzunehmen,

Freude und Glück zu empfinden und das Leben zu genießen. 

 

Kannst  du  dich  vielleicht  an  Zeiten  oder  Erlebnisse erinnern,  wo  du  dich  so  gefühlt  hast,  als

könntest du vor Freude zerspringen, wo alle deine Sinne die Welt und das Leben in ihren schönsten

Facetten wahrgenommen haben, du so viel Energie gehabt hast, dass du gemeint hast, du könntest

Bäume ausreissen? 

Genau dorthin möchte ich dich ich dich wieder bringen.

Um dies zu erreichen, würde ich mich freuen, wenn ich dich ein kleines Stückchen in diese Richtung

 

unterstützend  begleiten  darf, solange, bis du spürst, dass du nun alleine diesen Weg gehen kannst.

In  meiner  Praxis  LICHTBLICKE  unterstütze ich dich dabei, deine Lebensenergie wieder fließen zu lassen.

 

Deine ureigene Landkarte des Lebens schreiben

Stell dir vor, du gehst auf eine Reise. 

Aber diese Reise ist diesmal keine gewöhnliche, diese Reise hat deine Seele gebucht, deine ureigene Seelenreise.

Sie führt zu dir selbst, in dein Inneres, denn der Weg zu einem glücklichen Leben in Freude, Zufriedenheit und

Lebensfreude führt über dich selbst.

Die Schritte kannst nur  du  alleine machen, aber ich kann dabei  deine Reiseführerin  sein,  die  dich sicher am

Weg begleitet, die bei all den Erlebnissen dabei an deiner Seite ist und gemeinsam mit dir zum Ziel unterwegs ist.

 

Und hier setzen meine Angebote an:

 

Humanenergetische Angebote:

- Reiki-Sitzungen

- Bachblütenberatungen

 

Zusätzliche Angebote:

- Kräuterwanderungen

- Schamanische Sitzungen