ÜBER LICHTBLICKE

Das Leben kann so schön sein. 

Das Leben kann uns aber auch ganz schön durcheinanderbeuteln.

Oft hinterlässt es kleinere oder größere Spuren an uns.

Manche Spuren verschwinden wieder.

Andere Spuren dieser Energien bleiben uns erhalten, Spuren von Verletzungen, Trauer, Wut, gewaltvollen Erfahrungen, Demütigungen und vielen anderen Einflüssen, die das Leben so parat hat . Diese energetischen Spuren bleiben in unserem Körper gespeichert und verursachen oft körperliche Beschwerden.

Diese bleibenden Eindrücke nehmen uns die Leichtigkeit des Seins, sie nehmen uns den Atem, verspannen unseren Körper, hindern uns am Schlafen oder am freudigen Kontakt mit anderen 

Menschen, sie lassen uns selber wertlos fühlen, uns selbst nichts mehr zutrauen, sie hindern uns daran, unsere Persönlichkeit, unser Potential auszuleben, die Schönheiten des Lebens zu erkennen und nehmen ihm die Farbe, den Duft, die Freude, die schönen Gefühle.  

 

Genau hier setzen meine Angebote an.

Mit Hilfe von schamanischen Techniken, Reiki und Blütenessenzen möchte ich dich gerne unterstützen, die Wolken aus deinem Leben zu vertreiben, schwere Energien umzuwandeln und wieder mehr Licht und Freude in dein Leben zu bringen.